1. Regenbogen-Flohmarkt am 28.September

Wir laden ein zum ersten Familien-Flohmarkt in der Regenbogenschule. Mit dieser Aktion sollen Gelder für den Bau der Sitzbank um die Eiche im Schulgelände gesammelt werden. Jedermann ist herzlich eingeladen, seine übrig gebliebenen, familiengerechten Sachen (Klamotten, Spielzeug, Bücher etc.) an den Mann oder die Frau zu bringen (Trödel ist nicht erwünscht). Anmeldungen für einen Verkaufsstand bitte bis zum 20.09.19 per E-Mail an hort-103.grundschule@dresden.de. Es wird eine Gebühr pro laufenden Meter Verkaufsfläche erhoben (Förderkreismitglieder 3€, andere 5€, Schüler der Regenbogenschule bekommen kostenfrei die Möglichkeit, ihre Sachen anzubieten). Die Gebühr wird am Veranstaltungstag eingesammelt. Tische o.ä.  für die Verkaufsfläche bitte selbst mitbringen. Tische oder Bänke der Schule stehen nicht zur Verfügung. Die Flohmarktteilnehmer und –besucher sind außerdem herzlich eingeladen, beim Kuchenbasar mitzumachen. Gegen eine kleine Spende werden Kuchen und Kaffee und sonstige mitgebrachte Speisen ausgegeben. Dazu braucht es natürlich ganz viele verschiedene Kuchen, Getränke und sonstige kulinarische Angebote. Bitte am Veranstaltungstag mitbringen und abgeben.
Wir hoffen auf rege Teilnahme!