Mitteilung von der Essensfirma/Speiseplan KW 20

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem Stück für Stück die Schulen und Kindergärten in mehreren Stufen geöffnet werden, möchten wir die Kinder auch entsprechend wieder mit einem warmen Mittagessen versorgen.

Da noch nicht alle Einrichtungen sofort und in voller Stärke beginnen werden und so Kindergärten und Klassen mit nur 20, 30 oder 40 % belegt werden, bedeutet dies für uns eine erhöhte fortlaufende Kommunikation mit den Eltern und den Einrichtungen.

Deshalb bitten wir die Eltern, um eine schnelle, eigenverantwortliche Bestellung oder Abbestellung in unserer Abteilung Menübestellsystem durchzuführen. Hier für Sie nochmals die verschiedenen Möglichkeiten:

1. vorzugsweise ONLINE – www.bestellung-haenchen.com oder APP „Best 4 me“

1. unter der Telefonnummer:

03 42 06 / 77 66 0             Bitte nutzen Sie auch den Anrufbeantworter,

03 42 06 / 77 66 22           der Ihnen rund um die Uhr

03 42 06 / 77 66 26           zur Verfügung steht!

1. per FAX unter 03 42 06 / 77 66 20

Ansprechpartner in den Küchen:

Küche Thierbach:            Herr Jacobs                                                                                      03433    / 77 82 22 4

zusätzlich Frau Tröllmich                                                                034206 / 77 66 26

Küche Rochlitz:                Herr Lailach / Frau Kabitzsch                                                         03737    / 44 92 17

zusätzlich Frau Tröllmich (für Schulen)                                       034206 / 77 66 26

zusätzlich Frau Hänchen                                                               03737    / 78 69 75

Für alle Anfragen zur Stellung einer Ausgabekraft wenden Sie bitte direkt an den Geschäftsführer der Servicefirma HW Dienstleistungs GmbH - Herrn Karsten Petersen - unter 0171/1402315.

Bei generellen Anliegen bzgl. Service / Ausgaben, der durch die HW Dienstleistungs GmbH erbracht wird, wenden Sie sich bitte die entsprechenden Teamleiter.

Die im Online-Bestell-System hinterlegten Speiseplaninhalte sind grundlegend der aktuellen Krisensituation und der damit verbundenen geringen Auslastung in Ihrer Einrichtung NICHT GÜLTIG.

Aktuell kann nur 1 Wahlessen in Abstimmung mit der Einrichtung und Küche geliefert werden.

Bitte wählen Sie zur Bestellung nur irgendein Essen aus (MA, MB oder Pasta), unabhängig von dessen angezeigten Menüinhalt.

Salat und Lunchbeutel können leider bis auf Weiteres nicht angeboten werden.

Den individuellen Speiseplan erhalten Sie in der Einrichtung.

Salat und Lunchbeutel

Aktuell können wir leider den Salat und Lunchbeutel für Schulen nicht angeboten werden.

Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.

Allergiekost

Allergiekost kann nur im Ausnahmefall nach vorheriger Absprache mit den Mitarbeitern des Menü-Bestell-Systems geliefert werden.

Schon jetzt möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue und Ihr Verständnis für diese, für uns alle so schwere Zeit, ganz herzlich bedanken. Gehen Sie davon aus, dass wir bzw. alle unsere Mitarbeiter Sie auch zukünftig wieder mit viel Engagement versorgen möchten und hoffen auf eine bald wieder bessere Zeit für uns alle.

Bleiben Sie alle recht schön gesund.

In der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Ihre Unternehmensgruppe Hänchen