Weihnachtskonzert für alle Schüler, Lehrer und Erzieher

Weihnachtskonzert für alle Schüler, Lehrer und Erzieher/

In der letzten Stunde vor den Weihnachtsferien trafen sich noch einmal alle Schüler, Lehrer und Erzieher in unserer Sporthalle, um das von unserem Chor einstudierte Weihnachtskonzert unter Leitung von Frau Dietterle und Frau Deutscher zu sehen. Weihnachtlich und festlich klang für uns das Jahr 2018 an der Regenbogenschule aus. Nun wird es Zeit in die Ferien zu gehen und gemeinsam mit  Familie und Freunden die Freuden und Überraschungen der vor uns liegenden spannenden Zeit zu genießen.

Wir wünschen allen unseren Schülern und Ihren Familien und der gesamten Schulgemeinschaft ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Unsere Türen öffnen wieder am 7. Januar 2019 . Bis dahin alles Gute und eine erholsame Zeit!!